Freitag, 29. Juni 2012

Pinkbox Juli

Eigentlich hatte ich vor jetzt mit meinem Mann anzustoßen und in meinem Geburtstag reinzufeiern. Stattdessen ist mein Mann nach der EM-Niederlage gegen die Italiener auf der Couch eingeschlafen und ich tippsel nun für Euch über meine erste Pinkbox!





Garnier Fructis Wunder Öl 150ml - Das Öl verspricht dem Haar Schutz, Kämmbarkeit und Glanz ohne zu beschweren. Ich habe schon einiges über Haaröle gehört, aber selber noch keines ausprobiert und bin sehr gespannt auf das Produkt. Das Originalprodukt hat einen Wert von 7,99€



Astor Big & Beautyful False Lash Look Mascara mit kleinem Eye Make Up Remover - Mascara kann man eigentlich immer gebrauchen und da ich über die Astor Mascaras nur gutes gehört bzw. gelesen habe freue ich mich diese testen zu können. Im Paket mit dem Eye Make-Up Remover perfekt! Wert der Mascara 5,99€


Catherine Nail Collection - Nagellack an sich ist super, aber die Farbe....... Nun ja, ich würde es als knalliges und undefinierbares orange mit Goldschimmer beschreiben. Ich werde den Lack wohl ausprobieren, und sicherlich auch hier zeigen. Derzeit bezweifel ich aber, das er wirklich mein Herz erwärmen kann. Ich hätte dafür keine 12,95€ bezahlt!



C:EHKO Style Jewel Haarspray mit Edelsteinstaub - Vom Produkt her auch ok, die meisten werden mit Haarspray etwas anfangen können. Ich verwende es eigentlich eher weniger, es wird sich wohl mein Mann drüber freuen. Das Originalprodukt kostet 7,15€. In der Box war eine 100 ml Flasche. 



Labello Repair & Beauty - Ebenso ein Produkt mit dem wohl jeder was anfangen kann. Ich liebe Lippenpflege Produkte und wenn sie dann noch einen Hauch Farbe hinterlassen, super! Hier waren gleich zwei Exemplare in der Box, einen für mich und einen für meine Freundin. Tja, ich denke auch mindestens ein Exemplar davon wird mein Mann sich unter dem Nagel reißen. Nein, auch die Farbe wird Ihn nicht abschrecken. Originalprodukt 2,49€

Mein Fazit zur Pink Box:

Toll, toll, toll - für 6,95€ sind das wirklich tolle Produkte. Bis auf den Lack und das Haarspray finde ich alle Produkte gut und sehr brauchbar. Dennoch werde ich die Box wohl kündigen, denn leider kostet nur die Probe-Box, die man nur durch eine Einladung einer Box-Inhaberin mittels Code erhalten kann 6,95€. Die nächste Box für dann 12,95€ kosten, also fast das doppelte. Ich bleibe dann lieber bei der Douglas Box of Beauty und weiß was ich habe, bzw. kann diese zurück schicken, wenn sie mir überhaupt nicht zusagt und kaufe mir sonst Dinge die ich wirklich benutze und wo ich weiß, was ich davon hab.

Welche Boxen habt Ihr denn im Abo?

Ich werde mich jetzt in's Bett begeben.

Eure ChaosMuddi






1 Kommentar:

  1. Ich habe keine Boxen mehr im Abo, zuerst wollte ich all die Pröbchen aufbrauchen und jetzt habe ich immernoch so viele Produkte herumstehen ; )
    Das Fructis Öl sehe ich zum ersten Mal, sieht zumindest sehr gut aus : ) Ich liebe Haaröle!

    AntwortenLöschen