Mittwoch, 25. Juli 2012

Artdeco - Dita Van Teese Blush Nr. 31

Neulich beim kramen in meiner Schmink-Schublade auf der Suche nach einem schönen matten Blush musste ich doch tatsächlich feststellen, das eben dieser gleich 0-Fach vorhanden ist.

Unter 10 Blushes in allen möglichen Farben und Formen ist kein einziger matter Blush vorhanden. Was für ein schlimmer Zustand, der schleunigst geändert werden musste.

Da ich von Dealgigant noch einen Artdeco Gutschein hatte, habe ich mich dort im Sortiment umgeschaut und bin bei der Dita Van Teese Le prompt fündig geworden, denn die enthält gleich 3 wunderschöne Blushes.

Entschieden habe ich mich letztendlich für einen schönen pinkfarbenen Blush.



Der Blush ist recht pudrig und weich und krümel daher leicht. Die Pigmentierung ist recht hoch, daher sollte man den Pinsel vor dem auftragen gut abklopfen. 


Es lässt sich sehr schön verblenden und hat den ganzen Tag gehalten. Die Artdeco Blushes kosten 8,50€. 

Da es die Dita Van Teese LE bis zum nächsten Sommer geben soll, werde ich mir sicherlich noch einen schönen matten Blush gönnen.

Die Verkäuferin am Counter hat mir den Tipp gegeben, matte Blushes und Lidschatten am besten seperat in einer eigenen Box aufzubewahren. Da beim wirbeln mit dem Pinsel schnell Glitzerpartikel von anderen Blushes oder Lidschatten rübergewirbelt werden können.

Eure ChaosMuddi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen